Elektriker (m/w/d) oder Klimatechniker (m/w/d) in der Instandhaltung


L.E.F. mit Sitz in Weisweil (Baden-Württemberg) stellt Baugruppen mit opto-elektronischer Funktionalität für Navigations- und Sensorsysteme her. Die Basis für die Realisierung unserer Fertigungsziele bilden unsere Mitarbeitenden.

Werden Sie ein Teil davon und kommen Sie in unser Team als

Elektriker (m/w/d) oder Klimatechniker (m/w/d) in der Instandhaltung

2023-6805

IHRE HERAUSFORDERUNGEN

  • Instandsetzung und Wartung von Geräten und Produktionsanlagen
  • Instandsetzung und Verwaltung der Infrastruktur des Standorts Weisweil
  • Kalibrierung von Geräten und Anlagen
  • Dokumentation von Instandsetzungs-, Kalibrations- und Wartungsarbeiten
  • Koordination der Arbeitseinsätze von Fremdfirmen bei L.E.F.
  • Wahrnehmung der Funktion als Sicherheitsbeauftragter
  • Beschaffung von Fertigungsmitteln sowie Erstellung und Überwachung von Bestellanforderungen im SAP
  • Unterstützung von IT-Themen in der Produktion

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d), Klimatechniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in der Mechatronik oder Elektrotechnik
  • einschlägige Berufserfahrung im Bereich Wartung und Instandhaltung
  • fundierte Erfahrung in der Instandsetzung von Produktionsmitteln und Testapparaturen
  • Anwendungskenntnisse in SAP R/3
  • hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Eigeninitiative sowie Genauigkeit bei der Arbeitsausführung
  • Sozialkompetenz und Kommunikationsvermögen
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit

UNSERE BENEFITS

  • Beratung durch den Betriebsarzt
  • Kooperation Fitness
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mobiles Arbeiten im Homeoffice möglich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe der Referenznummer 2023-6805 per E-Mail an: Personal_LEF[AT]lef-gmbh.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Klima I Elektrik I

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)


WIR SUCHEN PERSÖNLICHKEI­TEN!

Für die FREYLER Industriebau GmbH suchen wir am Standort Kenzingen eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit. Wir sind ein Team mit 10 Mitarbeitenden und suchen ab sofort Unterstützung für den Bereich der Projektleitung Elektrotechnik. Wirken Sie mit in unserem engagierten Team bei der Lösung von Zukunftsaufgaben auf dem Gebiet des energieeffizienten und nachhaltigen Bauens. Vielseitige und anspruchsvolle Projekte und fachlicher Erkenntnisgewinn kennzeichnen unseren Büroalltag.

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Als Projektleiter sind Sie für die eigenständige Projektabwicklung sowie die Kosten, die Terminkoordination und die Einhaltung der Qualität
  • Sie koordinieren das Planungsteam über alle Projektphasen von der Bedarfsanalyse, Kalkulation und Angebotserstellung über die Auftragsverhandlung, Auftragsabwicklung und Inbetriebnahme bis hin zur Nachkalkulation
  • Sie fungieren als Ansprechpartner zum Planungsteam, Kunden und Planungsbeteiligten
  • Das Qualitätsmanagement der in der zugeteilten Fachplanung und Projektleitung liegt in Ihrer Verantwortung
  • Sie erarbeiten innovative Konzepte im Bereich Energiedesign und Technologie wie z. B. Machbarkeits,- oder Energiestudien
  • Sie wirken aktiv bei der Entwicklung und Optimierung der Bereichsprozesse mit

IHR PROFIL:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik oder Mechatronik, eine Weiterbildung zum Meister, Techniker oder ein Studium mit Fachrichtung Elektrotechnik
  • Erste Erfahrung in der Projektsteuerung sowie im Prozessmanagement der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA)
  • Ausgeprägter technischer und kaufmännischer Sachverstand sowie BWL-Kenntnisse
  • Unternehmerische, analytische und konzeptionelle Denkweise
  • Überzeugende Kommunikation, Selbstständigkeit sowie Durchsetzungsvermögen

UNSERE BENEFITS:

  • Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung und weiteren Benefits, wie z.B. Krankenzusatzversicherung
  • Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Weiterbildungen in unserer Freyler Akademie
  • Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Bike leasing
  • Weihnachtsfeiern und Teamevents
  • eigenverantwortliche, flexible Arbeitsgestaltung
  • Ein hochmotiviertes Team bei familiärem und angenehmen Arbeitsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Gestaltungsfreiraum und Wertschätzung für Sie entscheidend sind, dann haben wir für Sie eine klare Perspektive! Bewerbern Sie sich schnell und einfach über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritttermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

FREYLER ist spezialisiert auf Industrie-, Gewerbe- und Wohnungsbau. Seit mehr als 50 Jahren realisieren wir individuelle und passgenaue Baulösungen. Rund 340 Mitarbeiter:innen betreuen bei uns an 9 Standorten in Deutschland pro Jahr über 100 Bauprojekte. Die FREYLER Unternehmensgruppe besteht aus fünf starken, eigenständigen Marken: Industriebau, Stahlbau, Metallbau, Wohnungsbau und Technische Gebäudeausrüstung.

www.freyler.de


Keywords
Ingenieur I Technik I Elektrotechnik I Mechatroniker I Projektmanagement I Prozessorganisation I

Elektrokonstrukteur (m/w/d) Anlagenbau / Umwelttechnik


Karriere bei WEHRLE:
Internationale Tätigkeit trifft auf lokale Verwurzelung

WEHRLE ist ein Pionier und Technologieführer für die Behandlung spezieller Abfälle und kom­plexer Abwässer. Mit dem kompletten Spektrum von verfahrenstechnischer Dimensionierung, hauseigener Großteilefertigung, kundenspezifischem Anlagenbau bis hin zu praxisbewährten Dienstleistungen unterstützt das 1860 gegründete GreenTech-Unternehmen öffentliche und private Betriebe bei der Erreichung ihrer Umweltziele und Erhöhung der Ressourceneffizienz. Mit Anlagen in über 45 Ländern und auf 5 Kontinenten steht das in der 6. Generation eigen­tümergeführte Unternehmen in 100%igem Familienbesitz im wachsenden Markt für Umwelt­technologie für Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und vertrauensvolle Zusammen­arbeit mit den regionalen und internationalen Partnern.

Elektrokonstrukteur (m/w/d) Anlagenbau / Umwelttechnik

am Stammsitz in Emmendingen

Ihre Aufgaben:

  • Die Anlage ist gebaut, fehlt nur das elektronische Innenleben. Und für das sorgen Sie mit Ihrer Kompetenz in Sachen Elektrotechnik und Anlagenautomatisierung.
  • Mit Blick auf die individuellen Besonderheiten einer jeden Anlage übernehmen Sie die Projektierung und Erstellung der Elektro-Konstruktionen, erarbeiten Schalt- bzw. Stromlaufpläne und verantworten die Fertigungsplanung sowie die technische Dokumentation.
  • Dabei behalten Sie alle gesetzlichen Normen, Vor­schriften, Planungsstandards und Kunden­vor­schrif­ten im Blick – und koordinieren die eingebundenen Dienstleister und Sub-Unternehmer.
  • Nicht zuletzt binden Sie sich in die elektrotechnische Planung von Umbauten ein.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Technikerausbildung oder abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder eines verwandten Fachs
  • Erfahrung im Maschinenbau und in der Elektrokonstruktion von Prozessanlagen
  • Versierter Umgang mit EPLAN Electric P8, idealerweise auch mit PAScal (Pilz) und SISTEMA
  • Gutes Deutsch und Englisch
  • Sie sind ein aufmerksamer Teamplayer mit ausgeprägter Auffassungsgabe sowie einer systematischen und zielorientierten Arbeitsweise.

Ihre Benefits:

  • Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Mobilitätsangebote: JobRad und JobTicket
  • Kostenlose Parkplätze
  • Firmenfitness (Hansefit)
  • Kindergartenzuschuss
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Zentrale Innenstadtlage mit guter Verkehrsanbindung
  • Wertschätzendes Miteinander über alle Hierarchieebenen hinweg

Sie möchten mit unserem Familienunternehmen die Welt erobern?

Mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen bewerben Sie sich ganz einfach per E-Mail an karriere[AT]wehrle-werk.de.

Hier bewerben

WEHRLE-WERK AG | Bismarckstraße 1-11 | D-79312 Emmendingen | www.wehrle-werk.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Elektronik I Elektrotechnik I Konstruktion I Mechatroniker I Technischer Zeichner I

Projektmanager Organisationsentwicklung (m/w/d)


WIR SUCHEN PERSÖNLICHKEI­TEN!

Die Position wird neu geschaffen und bietet daher einen großen Raum an Entwicklungs- und Gestaltungsperspektiven. Sie ist direkt am Gesellschafter als Stabstelle angegliedert.

Projektmanager (m/w/d) Organisationsentwicklung und Kommunikation

Aufgaben und Rolle:

  • Als strategischer Partner des oberen Managements fungieren Sie sowohl als wesentlicher Entscheider als auch Berater und Unterstützer im operativen Umfeld
  • Bei Ihnen laufen alle strategischen Projekte wie z.B. „Digitalisierung eines Bauunternehmens“ zusammen, welche Sie steuern, begleiten und ggfs. operativ unterstützen
  • Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zukunftsweisende Konzepte und Strukturen wie z.B. die Implementierung eines KPI-Dashboards und kümmern sich verantwortungsvoll um deren Umsetzung
  • Sie erarbeiten Entscheidungsvorlagen und Analysen, treiben die strategische Unternehmens- und Organisationsentwicklung voran und gehen mit dem nötigen Fingerspitzengefühl an die Projekte heran
  • Sie verantworten die sach-, zeit- und vor allem zielgruppengerechte Steuerung der jeweiligen Projekte
  • Im Vordergrund der Steuerung steht das Identifizieren und Fördern derjenigen Menschen, die Verantwortung effektiv und wirkungsvoll nutzen können. Motivation und Vertrauen sind daher wertvolle Kraft-Multiplikatoren

  • Kompetenzen, die Sie mitbringen:

    • Sie sind ein Kommunikationstalent und haben ein Gespür für Menschen und Ihre Bedürfnisse
    • Sie arbeiten in Strukturen und können diese zielgruppengerecht, mittels Ihres Methodenkoffers implementieren
    • Uns ist eine Persönlichkeit mit festen Werten und ethischer Courage wichtig, um an der ein oder anderen Stelle Entscheidungen hinterfragen zu können Ihre Haltung, Eigenverantwortung und Fähigkeit, autonom zu handeln, aber gleichzeitig die Zusammenarbeit und Teamarbeit zu fördern, um Lösungen zu finden zeichnen Sie im Besonderen aus
    • Resilienz, Objektivität, Sensibilität und Diskretion sind wesentliche Eigenschaften, die Sie mitbringen

Erfahrungswerte, die Sie bereits sammeln konnten:

  • Nach Ihrem Studium konnten Sie erste Erfahrung im Projektmanagement in Bezug auf die Umsetzung von operativen und strategischen Projekten in mittelständischen Unternehmen sammeln
  • Ihre fundierten Kenntnisse im Bereich Organisationsentwicklung sowie grundlegendes unternehmerisches Verständnis bilden das Fundament Ihres Fachwissens

  • Unsere Benefits:

  • Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung und weiteren Benefits, wie z.B. Krankenzusatzversicherung
  • Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Strukturierte Einarbeitung mit Patenprogramm Weiterbildungen in unserer FREYLER Akademie
  • Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Bike Leasing
  • Weihnachtsfeiern und Teamevents
  • Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsgestaltung
  • Ein hochmotiviertes Team in einem angenehmen, familiären Arbeitsklima

  • Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Gestaltungsfreiraum und Wertschätzung für Sie entscheidend sind, dann haben wir für Sie eine klare Perspektive! Bewerbern Sie sich schnell und einfach über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritttermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

FREYLER ist spezialisiert auf Industrie-, Gewerbe- und Wohnungsbau. Seit mehr als 50 Jahren realisieren wir individuelle und passgenaue Baulösungen. Rund 340 Mitarbeiter:innen betreuen bei uns an 9 Standorten in Deutschland pro Jahr über 100 Bauprojekte. Die FREYLER Unternehmensgruppe besteht aus fünf starken, eigenständigen Marken: Industriebau, Stahlbau, Metallbau, Wohnungsbau und Technische Gebäudeausrüstung.

www.freyler.de


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Arbeitsorganisation I Auftragsabwicklung I Projektmanagement I Prozessorganisation I

Buchhalter in Teilzeit (m/w/d)


Buchhalter in Teilzeit (m/w/d)

LEIDENSCHAFT - TEAMWORK - QUALITÄT

Du bei uns!

Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen, was seit mehr als 55 Jahren ein zuverlässiger und flexibler Spezialist ist, wenn es um technische Kunststoffspritzgussteile in höchster Präzision geht.

Modernste Fertigungsverfahren und die kreativen Leistungen unserer Mitarbeiter ermöglichen uns diesen Erfolg.

Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Buchhalter in Teilzeit (m/w/d)

ARBEITEN BEI KABO - VIELE VORTEILE

Starke Benefits:

  • Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
  • flexibles Arbeiten mit einem Gleitzeitmodell
  • Betrieblich geförderte Altersvorsorge
  • kostenloses Mittagessen
  • kostenloses Mineral-/Wasser
  • monatlicher Tankgutschein
  • Ein wertschätzendes Miteinander
  • Mitarbeiter-Events
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Attraktive Mitarbeiter-Rabatte

LEIDENSCHAFT FÜR ERSTKLASSIGE QUALITÄT

Deine Aufgaben:

  • Finanz- und Rechnungswesen
  • Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenbuch­haltung
  • Erstellen von firmeninternem Reporting zur Planung, Steuerung und Controlling von betrieblichen Leistungsprozessen
  • Abwicklung von Bankgeschäften
  • Mahnwesen
  • Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Bilanzierung

WAS DU MITBRINGST

Unsere Anforderungen:

  • Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Fachausbildung, bspw. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) von Vorteil
  • Mindestens aber abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Buchhaltungskenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen
  • hohes Qualitätsbewusstsein und präzise Arbeitsweise

LEIDENSCHAFT - TEAMWORK - QUALITÄT

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns über Deine Bewerbung an:

bewerbung[AT]kabo-plastic.de; KABO-PLASTIC GmbH, Gewerbestraße 3, 79258 Hartheim-Feldkirch


Keywords
Bilanzbuchhaltung I Controlling I Finanzbuchhaltung I Steuern I

Betriebshofmitarbeiter (m/w/d)


Die Gemeinde Riegel am Kaiserstuhl sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Betriebshofmitarbeiter mit handwerklicher Ausbildung (alle)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung öffentlicher Gebäude und Gemeindewohnungen
  • Unterhaltung und Instandhaltung von Spielplätzen, Straßen, Friedhof und Grünfläche sowie Müllbeseitigung
  • Teilnahme am Winterdienst
  • Weitere abwechslungsreiche Tätigkeiten

Ihre Vorzüge bei uns:

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD mit tariflichen Zuschlägen und Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit).

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, gerne in den Bereichen Gasinstallation, Wasserinstallation, Metallbau oder Landschaftsgärtnerei
  • Berufserfahrung
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit
  • Führerschein B/BE, wünschenswert C/CE

Kontakt

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Barbara Wurich, Personalstelle, Tel. 07642/9044-34 barbara.wurich[AT]gemeinde-riegel.de

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 15.05.2023 bevorzugt per E-Mail mit Angabe der Referenznummer YF17444747 an die vorgenannte E-Mail-Adresse oder per Post an:

Gemeindeverwaltung Riegel am Kaiserstuhl, Personalstelle, Hauptstr. 31, 79359 Riegel am Kaiserstuhl

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Heizung I Klima I Landschaftsbau I Sanitär I Gebäudetechnik I Metallverarbeitung I Öffentlicher Dienst I

Teamassistenz Stahlbau -Bauprojekte- (m/w/d)


WIR SUCHEN PERSÖNLICHKEI­TEN!

Für unser Team in Kenzingen suchen wir in Zuge der Nachfolge ein neues Teammitglied! Wir wissen, dass unsere Leistung nur mit einem starken Team zu erreichen ist und setzten daher auf Vertrauen, Teamwork und Motivation und freuen uns auf tatkräftige Unterstützung!

Teamassistenz Stahlbau -Bauprojekte- (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Sie übernehmen die Verantwortung des Büromanagements
    z. B. die Bearbeitung des Posteingangs, das Terminmanagement und unterstützen im Tagesgeschäft bei Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozessen
  • Sie prüfen Verträge, bearbeiten Nachträge und die Rechnungsstellung, verwalten den Zahlungsplan sowie die Nachunternehmerverträge und halten somit den Bau- und Projektleitern den Rücken frei
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung der Projektkostensteuerung und der vorhandenen Zertifizierungen im Qualitätsmanagement
  • Sie pflegen und aktualisieren Kundendaten in unserer Vertriebssoftware und sind dabei für die Angebotserstellung und -versendung verantwortlich

IHR PROFIL:

  • Sie bringen eine kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrungen in dem oben genannten Aufgabengebiet mit, idealerweise aus baubegleitenden Unternehmen
  • Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ihr Organisationsgeschick sind in unserem Team wichtig
  • Ihre klare und präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein professioneller Umgang mit den MS Office Programmen zeichnen Sie aus
  • Sie haben Freude daran, serviceorientiert und souverän gegenüber Kunden und Teamkollegen aufzutreten
  • Ihr vernetztes Denken und Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis runden Ihr Profil ab

UNSERE BENEFITS:

  • Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung und weiteren Benefits, wie z.B. Krankenzusatzversicherung
  • Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Strukturierte Einarbeitung mit Patenprogramm
  • Weiterbildungen in unserer FREYLER Akademie
  • Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Bike Leasing
  • Weihnachtsfeiern und Teamevents
  • Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsgestaltung
  • Ein hochmotiviertes Team in einem angenehmen, familiären Arbeitsklima

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Wenn Gestaltungsfreiraum und Wertschätzung für Sie entscheidend sind,

dann haben wir für Sie eine klare Perspektive!
Bewerben Sie sich schnell und einfach über unser Online Formular. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

FREYLER ist spezialisiert auf Industrie-, Gewerbe- und Wohnungsbau. Seit mehr als 50 Jahren realisieren wir individuelle und passgenaue Baulösungen. Rund 340 Mitarbeiter:innen betreuen bei uns an 9 Standorten in Deutschland pro Jahr über 100 Bauprojekte. Die FREYLER Unternehmensgruppe besteht aus fünf starken, eigenständigen Marken: Industriebau, Stahlbau, Metallbau, Wohnungsbau und Technische Gebäudeausrüstung.

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Keywords
Assistenz I Officemanagement I Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I Verwaltung I Vertriebsassistenz I

Kfz-Meister (m/w/d)




Als DAF Dealer™ und Servicepartner sowie STAS, Wielton, VDL, EBB-Anhänger und Nooteboom-Vertrags¬händler sind wir mit 250 Mitarbeitern innerhalb der EBB-Gruppe an den Standorten Baden-Baden, Heilbronn, Korntal-Münchingen, Dettingen u. Teck, Riegel am Kaiserstuhl und Senden-Hittistetten vertreten. Mit DAF vertreten wir eine der stärksten Importmarken auf dem deutschen Markt.

Unser Motto lautet: „EINFACH. BESSER. BERATEN.“


Kfz-Meister (m/w/d) in Riegel am Kaiserstuhl

Kfz-Meister (m/w/d) in Riegel am Kaiserstuhl

DAS BRINGST DU MIT…

  • eine erfolgreich abgeschlossene Prüfung zum Kfz- Mechatroniker- Meister / Techniker oder einen gleichwertigen Abschluss
  • sehr gute Fachkenntnisse in Reparatur und Service von Nutzfahrzeugen oder aus einem ähnlichen Wirkungskreis
  • Erfahrung in Werkstattabläufen
  • Beherrschung von Fehlerdiagnosen und Fehlersuche
  • Erste Erfahrung in Mitarbeiterführung wäre von Vorteil

DU SOLLTEST…

  • Aufträge termingerecht in Absprache mit dem Service einsteuern
  • deinem Team mit Rat und Tat zur Seite stehen
  • Fehlerdiagnosen erstellen und..
  • Selbst tatkräftig mit Hand anlegen

Tritt aufs Pedal und starte gemeinsam mit uns durch!

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF17479225 einfach an:
bewerbung[AT]ebb-truck-center.de oder nutze unsere 15-Sekunden-Be­werbung.

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Standort

Kaiserstuhl

Dein Ansprechpartner

Du hast noch Fragen?
Clemens Reith von unserer Personalabtei­lung beantwortet sie dir gerne:
07221 5006-250

… und wir bewerben uns auch bei Dir:

  • Faire Entlohnung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachtssonderzahlung
  • Unbefristeter Festvertrag
  • Wertschätzendes Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubsgeld
  • Attraktive Zusatzversicherungen über Gruppenverträge
  • Mitarbeiter-Feedbackgespräche
  • JobRad
  • Zukunftsorientierte Weiterbildung
  • Teamwork und Teamplayer
  • Firmen-Events
  • Vermögenswirksame Leistungen

EBB Truck-Center Südbaden GmbH
Teninger Straße 1
79359 Riegel

www.ebb-truck-center.de


Keywords
Führungskraft I Management I Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Mechatroniker I Servicetechnik I

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